FAQs für Installation und Registrierung

Ungültiger Lizenzcode

Wenn Sie die Meldung „Ungültiger Lizenzcode" erhalten, führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu überprüfen.

  • Überprüfen Sie, ob Sie den Schlüssel verwenden, um die entsprechende Edition zu aktivieren.
  • Überprüfen Sie, ob der von Ihnen eingegebene Lizenzcode Tippfehler aufweist. Um dies zu vermeiden, sollten Sie es einfach kopieren und einfügen.
  • Bitte hinterlassen Sie keine Leerzeichen in der Registrierungsbox. Und stellen Sie bitte sicher, dass die Internetverbindung stabil ist.

Wie erhalte ich den Lizenzcode wieder?

In der Regel erhalten Sie den Lizenzcode und den Download-Link per E-Mail von MyCommerce (Digital River) sofort nach Abschluss der Bestellung. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben oder Ihren Lizenzcode verlieren, können Sie versuchen, den Lizenzcode über: https://admin.mycommerce.com/app/cs/lookup abrufen.

Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns einfach bitte.